Auftakt
S1, F2: Als die Devils ins erste Spiel der Saison starten, nimmt Jelena Ahsha ins Visier. Pete streitet sich mit Sloane. Zwischen Jelena und Olivia entbrennt ein Kampf um die Vorherrschaft bei den Devil Girls. Raquel sucht einen Job und hat Probleme mit ihrem Ex Jesse. Ahsha bemüht sich, ihren Freund German in ihre neue Welt einzubeziehen. Bei Jelena meldet sich jemand aus der Vergangenheit.