The Mentalist Auftragsmord
S2, F19: Wegen der unorthodoxen Ermittlungsmethoden von Patrick Jane wird die Klage gegen einen geständigen Killer abgewiesen. Nun muss das verärgerte CBI Team die Ermittlungen von vorne anfangen.