Aufwachen!
S2, F9: Axel und Scarlett müssen gegen eine Gruppe heimtückischer Vampirinnen um ihr Leben kämpfen. Scarlett findet dabei heraus, dass sie offenbar über eine ähnliche Gabe verfügt wie Vanessa.