Aus dem Nichts
S7, F12: Die Feuerwache wird zu einem schlimmen Motorradunfall gerufen. Doch vor Ort haben Casey und Severide das Gefühl, dass an den Aussagen zum Unfall etwas nicht stimmt. Also versuchen sie, die wahren Hintergründe herauszufinden. Zwischen Mouch und Otis beginnt es unterdessen zu kriseln. Brett, Foster und Kidd entdecken eine Beule in einem Rettungswagen und glauben, sie seien dafür verantwortlich. Heimlich versuchen sie, den Schaden zu beheben.