NCIS Aus den Augen
S6, F1: Ein Officer wird ermordet. Als Gibbs die Ermittlungen aufnimmt, stößt er auf eine schockierende Verbindung. Ist der Fall mit einer drastischen Entscheidung von Direktor Vance verknüpft?