Aus der Tiefe rufe ich zu dir
S10, F17: Bei den Ermittlungen zu einem Raubüberfall auf ein Lebensmittelgeschäft gerät ein ungewöhnliches Paar in Verdacht. Das Team stößt auf ein düsteres persönliches Drama und ein weiteres potenzielles Opfer. Burgess macht kleine Fortschritte bei der Bewältigung ihres Traumas.