Aus Liebe
S6, F20: Eine Verbrecherbande überfällt einen Arzneimittel-Transport und stiehlt dabei haufenweise Medikamente. Der verzwickte Fall wird für die Beziehung von Upton und Ruzek zur Belastungsprobe.