SSSS.DYNAZENON Aus welchem Grund kämpfst du?
S1, F2: Nachdem Yomogi und seine Kampfgefährten mit Dynazenon gegen das Monstrum gewonnen haben, stellen sich ihnen viele Fragen. Gauma beschließt daraufhin, dass sie gemeinsam die Steuerung von Dynazenon trainieren.