SSSS.DYNAZENON
Während des Trainings mit Dynazenon fragt sich Yomogi, warum Yume nicht aufgetaucht ist. Er erfährt von Gauma, dass sie eine andere Verabredung hat. Das macht Yomogi neugierig.