Die Angehörigen des 501st Joint Fighter Wing sind die größte Verteidigung der Menschheit gegen die Gefahr der Neuroi. Diese raren und wertvollen Aufzeichnungen zeigen eine Seite von ihnen, die man noch nie gesehen hat.
Mios Haare werden langsam ein bisschen lang, aber ist es sicher, sie von jemandem aus der 501st schneiden zu lassen?
Der Krieg ist hart, aber Miyafuji ist bereit, alle stressbedingten Probleme zu lösen.