Ausbruch
S2, F3: Präsident Kirkman sieht sich mit dem Ausbruch eines tödlichen Virus konfrontiert, der das Leben unzähliger Amerikaner bedroht. Unterdessen finden FBI-Agentin Hannah Wells und MI6-Agent Damian Rennet Beweise, die das Leben der First Family für immer verändern könnten.