Ausflug in den Horrorwald
S1, F17: Dannys Mutter Maddie möchte ihre emotionale Bindung zu Danny verstärken und beschließt, mit ihm ein Mutter-Sohn-Seminar zu besuchen. Doch das Problem ist, dass das Seminar ausgerechnet von Dannys Erzfeind Vlad Plasmus abgehalten wird.