Ausgeladen
S1, F4: Ein morgendlicher Strandausflug endet für eine Gruppe von College-Studenten beinahe tödlich, als zwei von ihnen in einem eingestürzten Sandloch stecken bleiben. Sonny, Will und Laka eilen zur Rettung von nach einem Haiangriff gestrandeten Menschen. Em erregt die Aufmerksamkeit von Feuerwehrhauptmann Sean Harimoto.