Ausgesperrt
S3, F11: Während Jane und Weller sich mit einem mysteriösen Mann aus Janes Vergangenheit zusammenschließen, um eine vermisste Person zu finden, beeilt sich das Team, um einen Waffenhandel zu stoppen.