Ausgestoßen
S6, F7: Shane setzt seinen Plan um, sich und seine Familie vor Racheakten zu schützen; Vic und Hiatt schließen einen gefährlichen Deal, um den Bandenkrieg zwischen den Mexikanern und den Salvadorianern zu beenden.