Ausweglos
S3, F15: Tante Vi bittet McCall und das Team um Hilfe, weil sie vermutet, dass ihre Masseurin Opfer häuslicher Gewalt geworden ist. Außerdem bringt McCall Dee bei, wie man Situationen richtig einschätzt. Dante missachtet Befehle und jagt den Mann, der seinen Freund Manny erschossen hat.