Auszeit
S5, F6: Shannon hat aufregende Neuigkeiten, aber Charlie freut sich nicht darüber. Sassi verlangt Antworten von Darren. Chloe ist zu Tränen gerührt. Amber und Ste sind wegen Brooklyns Benehmen am Ende, und Megan versucht mit Dylan zu reden.