Avery lernt Autofahren
S3, F23: Bei ihren ersten Fahrversuchen überfährt Avery versehentlich den Gartenzwerg der Nachbarn. Also bittet sie Tyler, sie auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Unterdessen befürchtet Chloe, nicht mehr "die Süße" zu sein, wenn sie älter ist.