Avery träumt vom Küssen
S3, F8: Avery träumt immer wieder, dass sie mit Karl zusammen ist. Unterdessen beschließt Chloe, aus dem Chor auszutreten, da sie lernen möchte, wie Tyler BMX zu fahren.