Azrael
S2, F19: Gordon und Bruce befragen Professor Strange über Projekt Chimera, wodurch Strange den wieder belebten Galavan sendet, um Gordon zu konfrontieren. Inzwischen untersucht Nygma, wer Professor Strange wirklich ist.