Break Town B-Boy Wing in Bengaluru
S1, F3: B-Boy Wing begibt sich nach Bengaluru, um mit lokalen B-Boys und B-Girls zu sprechen und herauszufinden, wie sie mit dem Breaking angefangen haben und wie sie die Entwicklung der Breaking-Szene in der Stadt einschätzen.