Break Town
RoxRite in Kalkutta
B-Boy RoxRite trifft sich mit den lokalen B-Boys in Kalkutta, Indien. Er findet heraus, wie sie den Platz zum Aufbrechen gefunden haben und woher sie ihre Inspiration nehmen.
B-Boy Wing begibt sich nach Bengaluru, um mit lokalen B-Boys und B-Girls zu sprechen und herauszufinden, wie sie mit dem Breaking angefangen haben und wie sie die Entwicklung der Breaking-Szene in der Stadt einschätzen.
Vor dem Red Bull BC One World Final 2019 reist B-Boy Ronnie nach Mumbai, um sich mit lokalen Breakern zu treffen und zu erfahren, wie sich die Szene entwickelt hat.