Ronnie in Mumbai
S1, F4: Vor dem Red Bull BC One World Final 2019 reist B-Boy Ronnie nach Mumbai, um sich mit lokalen Breakern zu treffen und zu erfahren, wie sich die Szene entwickelt hat.