RoxRite in Kalkutta
S1, F1: B-Boy RoxRite trifft sich mit den lokalen B-Boys in Kalkutta, Indien. Er findet heraus, wie sie den Platz zum Aufbrechen gefunden haben und woher sie ihre Inspiration nehmen.