Modern Family Babyschritte
S11, F15: Claire hat ein Vorstellungsgespräch für ihren Traumjob. Aber auf dem Weg dorthin wird sie von Phil ausgebremst. Cam und Mitch müssen entscheiden, ob sie ein weiteres Baby adoptieren wollen.