Bad Boys
S6, F3: Eine Bande kidnappt ein Mädchen. Das Team legt sofort los, sieht sich bald größeren, politischen Problemen gegenübergestellt. Derweil versuchen Voight und Platt Detective Alvin Olinsky zu entlasten.