Teen Mom: Young & Pregnant Ball Is In Your Court
S2, F5: Brianna bekommt das Ergebnis des Vaterschaftstests. Bar bringt Ashley zur Verzweiflung. Kayla gibt Stephan noch eine Chance, für Izaiah da zu sein. Kiaya spricht wieder mit X'Zayveon, aber nicht mit seiner Mom.