Ballköniginnen, Teil 1
S1, F23: Im Staffelfinale nutzen Max und Caroline die Einladung zu einer Gala in Manhattan, um Martha Stewart kennen zu lernen und ihr Konditorei-Unternehmen vorzustellen.