Balsam
S2, F10: Das Pfändungsgeschäft erweist sich als ertragreicher als erwartet. Das bleibt auch Agentin Stahl nicht verborgen. Die Spannungen zwischen Jax und Clay zwingen Gemma zu einer Entscheidung.