Bangalore
S1, F2: Christian Bica, Rob Wootton, Nassim Guammaz und Jaakko Ojanen tauchen in die Stadt Bangalore ein, die als die Skate-Hauptstadt Indiens bekannt ist. Sie erkunden die Kultur, bevor sie die Straßen shredden.