The Curry Connection
Christian Bica, Rob Wootton, Nassim Guammaz und Jaakko Ojanen tauchen in die Stadt Bangalore ein, die als die Skate-Hauptstadt Indiens bekannt ist. Sie erkunden die Kultur, bevor sie die Straßen shredden.
Die pulsierende Metropole Chennai ist die Heimat der coolsten Street Spots, die Indien zu bieten hat. Jaakko Ojanen, Christian Bica, Nassim Guammaz und Rob Wootton lassen es bei der letzten Station ihrer Tour richtig krachen.