Greetings From
Willkommen zu \Greetings From\, einer neuen Dokumentationsreihe von Red Bull Skateboarding, die dich in das Herz der beliebtesten Communities der globalen Skateszene führt.
Glasgow
Schau dir die besten Skatespots der schottischen Stadt an und triff lokale Talente wie Margielyn Didal, Jake Wooten und Jamie Foy.
Entdecke die Skateboard-Szene, die im Jahr 2023 in ganz Jo'burg gedeiht, von Westdene DIY bis zu den Island Gals und der mächtigen Skate Society Soweto.
Die überwältigende Anzahl von Skateboarder:innen, die jedes Jahr zum Go Skateboarding Day Chile kommen, machte der Stadtverwaltung klar, dass sie es mit einem neuen Jugendphänomen zu tun hatte. Finde heraus, was danach passierte.