Videofolio
Skater Eduardo Munoz
Eduardo Munoz hat alles im Skaten getan: professioneller Skater, Teammanager, Filmemacher und mehr. Unterwegs hat er mehrere der denkwürdigsten Reiseserien von Red Bull Skateboarding gedreht, daher ist sein Videofolio eine einzigartige Sache.
Marcos de Souza gehört zu den wahren Größen des Skateboardings. Der brasilianische Videograf blickt auf eine einzigartige Karriere zurück, in der er sich internationales Lob auch außerhalb der USA einholte.