The Last Step
Kleine Momente können in der Karriere eines jungen Sportlers genauso entscheidend sein wie monumentale Siege. Begleite die Kletter-, Surf- und Skatetalente Kauli Vaast, Vincent Matheron und Oriane Bertone bei ihren Vorbereitungen auf wichtige Ereignisse.