Chennai
S1, F3: Die pulsierende Metropole Chennai ist die Heimat der coolsten Street Spots, die Indien zu bieten hat. Jaakko Ojanen, Christian Bica, Nassim Guammaz und Rob Wootton lassen es bei der letzten Station ihrer Tour richtig krachen.