Bannon Custody Trial
S1, F1: Harvey vertritt Dr. Benton Quest im Kampf, das Sorgerecht für Jonny und Hadji zu erhalten. Bentons Gegenspieler Race, der vor Gericht von Vulturo vertreten wird, wird bei seinem Vorhaben von einer ganzen Reihe Zeugen unterstützt.