Barbara
S2, F3: Andrea und Mike sind gezwungen, Amelia eine Lektion zu erteilen, nachdem den Kindern unglücklicherlicherweise ein Gefallen getan wurde. Später merkt Andrea, dass manchmal auch eine komödiantische Einlage über die Stränge schlagen kann.