I'm Sorry
Andrea hat ein Problem: Sie muss unbedingt herausfinden, was eine Göttinnen-Party ist. Denn genau so eine Feier soll sie veranstalten, und zwar für ihre Freundin, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat. Zudem hilft Andrea - ungefragt - einer anderen Mutter aus Amelias Vorschule: Die hat nämlich eine attraktive Nanny engagiert, was Andrea für eine schrecklich dumme Idee hält.
Als Amelia beginnt, sich auch für andere Familienmodelle zu interessieren, will Andrea ihr neue Rollenvorbilder vorstellen. Da Andrea zudem davon ausgeht, dass ihr Bruder sich bald outen wird, versucht sie ihre Mutter Sharon auf diesen Moment vorzubereiten. Was sie allerdings nicht erwartet hätte, ist die Reaktion ihrer Mutter.