Die Goldbergs Barry gibt 'ne Party
S1, F23: Murray besucht mit Beverly seine ehemalige Highschool, um eine Ehrung für sein Basketball-Talent entgegenzunehmen. Barry nutz ihre Abwesenheit schamlos aus und schmeißt eine Party.