Basenpaar
S2, F10: Vanessa erfährt die Identität ihrer Entführer: Es handelt sich um die Organisation Blak Tek, die angeblich nach einem Heilmittel gegen Vampirismus sucht. Aber Vanessa bleibt misstrauisch.