Bauernopfer
S1, F4: Während er das mysteriöse Verschwinden des Teams und den geheimnisvollen John Smith untersucht, geht Togusa ein großes Risiko ein. Währenddessen beginnen die GHOST-Mitglieder, die Hintergründe ihrer Mission zu hinterfragen.