Bazooka Steve
S12, F12: Als Steve den gefeierten Quarterback des Footballteams zum Karriereende überredet, wird er in der ganzen Stadt geächtet. Roger zwingt Hayley, Taxifahrerin zu werden, damit sie ihre Spielschulden bei ihm abbezahlen kann.