S16, F16: Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.