Bedürfnis oder Gier
S3, F2: Tariq, Brayden, Effie und Cane verteilen zusammen Nomas Ware. Lorenzo schmiedet einen Plan, der ihm Monet vom Hals halten soll, die von ihm verlangt, Zekes Mörder zu finden. Cane forscht nach, was damals in Meccas Hangar vorgefallen ist.