S7, F9: Alicia erwacht aus einem ihrer immer schlimmer werdenden Fieberträume und findet sich im Haus eines mysteriösen Fremden wieder. Wie sich herausstellt, ist Arno ihr auf den Fersen und so muss sie sich sowohl ihren Fehlern aus der Vergangenheit als auch ihrer Zukunft stellen.