Befehl ist Befehl
S3, F16: Prides (Scott Bakula) langjährige Freundin, die Staats- und Militäranwältin Rita Devereaux (Chelsea Field), bittet das NCIS-Team, das Verschwinden eines JAG-Anwaltes zu untersuchen, der auf streng geheime Fälle spezialisiert ist und ehrenamtlich an einer privaten Militärakademie aushilft.