Befriedigung der Bestie
S2, F5: Auf der Suche nach neuen Informationen nehmen Ryan und Max einen Verdächtigen gefangen. Aber es gibt Komplikationen, was zu einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel führt. Während Joe sich an seine Umgebung gewöhnt und einen eigenen Plan ausheckt, erkennt Emma, dass sie sich in gefährlicher Gesellschaft befindet.