Begrabe sie neben Jaspers Bein
S6, F6: Nach einer tödlichen Explosion in Tank Town versucht June so viele Leben wie möglich zu retten. Währenddessen stellt Virginia Nachforschungen an, die June bei ihrer Arbeit behindern.