Bei Tagesanbruch
S1, F1: Kevin Costner spielt John Dutton, Patriarch einer Rancherfamilie und Eigentümer der größten Ranch der USA. Im Zentrum der Handlung steht sein Kampf, sein Land und seine Familie vor den modernen Einflüssen zu schützen, die seine Lebensweise bedrohen.