Ben McMillan, Stormchaser
S1, F7: Im Herzen Amerikas liegt die Tornado-Alley. In diesem Gebiet entstehen mehr gefährliche Stürme als irgendwo sonst auf der Welt. Ben McMillan und sein Team warnen die Einwohner der betroffenen Städte und Landkreise vor den zerstörerischen Stürmen.